Offener Kinder- und Jugendtreff

Viola Fischer, Maik Littig

 

Termine bis Ende 2022: So. 15.05., So. 19.06., Sa. 27.08., Sa. 24.09., So. 09.10., So. 06.11., So. 04.12.22


Zeit:      1x im Monat, Sa./So., 14 - 15:30 Uhr
Ort:       Tibetisches Zentrum, Hamburg-City, Güntherstraße 39, 22087 Hamburg

 

Unser Kinder- und Jugendtreff findet wieder statt. Wir treffen uns einmal im Monat sonntags von 14 - 15.30 Uhr in der Güntherstraße. Der Treff richtet sich an Kinder von 7-14 Jahren und bietet Infos rund um Buddha, Austausch zum Dharma im Alltag, Kinderyoga und kurze Meditationen.
Auch Bastelaktionen, Spiele, Geschichten und anderes werden nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch! Beide Teamleitungen sind langjährige BuddhistInnen, haben 2018 an einer SEE-Learning-Ausbildung (Soziales, Emotionales und Ethisches Lernen) teilgenommen und werden Teile daraus in das Programm mit einfließen lassen.

Hinweis: Für die Vorbereitung und bessere Planbarkeit bitten wir um eine vorherige Anmeldung.

 

Anmeldungen sind für die Teilnahme erforderlich.

Bitte per Mail jeweils bis Freitag vor dem Termin an viola.fischer(at)tibet.de.

Achtung, sofern keine Anmeldungen eingehen bzw. nicht rechtzeitig erfolgen, findet die Veranstaltung nicht statt.

Spenden erbeten.