Dharma-Sommercamp 2021 - Nicht wie geplant

Wir haben uns die Entscheidung auch in diesem Jahr nicht leicht gemacht, können aber das Sommercamp auch in 2021 nicht vor Ort durchführen. Wir planen jedoch etwas für Familien sowie ein Sommer-Online-Seminar. Die Entwicklungen um die Corona-Pandemie sind derzeit noch nicht abzusehen. Eine Planung für das Sommercamp ist hingegen sehr komplex und langfristig. Selbst wenn die Kontaktbeschränkungen wieder gelockert werden sollten, wird es uns nicht möglich sein, das Sommercamp noch durchzuführen, weil dann die Zeit für eine gute und angemessene Planung nicht mehr ausreicht. Stattdessen wird es deshalb auch in diesem Jahr, wie bereits in 2020, mehrtägige Online-Belehrungen mit Geshe Pema Samten geben. Wir informieren rechtzeitig über die Details.

Stattdessen wird es deshalb auch in diesem Jahr, wie bereits in 2020, fünf Tage lang Online-Belehrungen mit Geshe Pema Samten geben. Das kann zwar nicht die vielen schönen Aktionen, die wir auf dem Sommercamp machen können, ersetzen. Auf die bereichernden Belehrungen von Geshe Pema Samten müssen wir aber nicht verzichten. Wir informieren rechtzeitig über die Details.

Wir verwenden auf dieser Seite Google Analytics