Aktuelles Programm

Laufende Kurse, in die noch eingestiegen werden kann

In unserer Programmübersicht (Terminkalender s. u.) befinden sich überwiegend Termine, die in der Zukunft starten oder stattfinden.

Kurse, in die man rückwirkend einsteigen (buchen) kann

Es gibt zu den zukünftig startenden Kursen hinaus weitere Kurse, die schon begonnen haben, über einen langen Zeitraum laufen und in die ein späterer Einstieg noch möglich ist. Bis zum Zeitpunkt des Einstiegs können die Unterrichtseinheiten, die schon stattgefunden haben, nachträglich anschaut bzw. angehört werden. Aktuell ist der Einstieg noch in folgende Kurse möglich:

  • Dzogrim Die Übungen auf der Stufe der Vollendung. Es handelt sich um Unterweisungen im Höchsten Yoga-Tantra. (Anuttarayoga-Tantra). Das vierte Modul dieses Kurses beginnt im Oktober 2024 und kann nur belegt werden, wenn die vorherigen Module nachträglich gebucht werden.
  • Mahayana-Uttaratantra-Shastra - Kommentar über das unübertreffliche Kontinuum des Mahayana (seit April 2023, 1,5 Jahre)
  • LAMRIM Meditationskurs (seit Oktober 2023, 1 Jahr)
  • LAMRIM Chenmo, Teil II & III (seit Februar 2024, mehrere Jahre)

Die Programmübersicht

Nachfolgend finden Sie unseren Terminkalender mit allen laufenden Veranstaltungen. In jeder Veranstaltung befindet sich ein Link zu weiterführenden Informationen.

Sie können vorab auswählen (filtern), ob sie alle Termine sehen möchten oder Termine eines bestimmten Standortes bzw. die Veranstaltungen, welche auch oder ausschließlich online durchgeführt werden.

Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher, rechtzeitig vor dem Beginn einer Veranstaltung zu erscheinen, sodass wir pünktlich und in Ruhe starten können. Den Einlass nach Veranstaltungsbeginn können wir nicht gewährleisten.

Juli | 2023
Unter dieser Auswahl wurden leider keine Veranstaltungen gefunden. Bitte Filter gegebenenfalls zurücksetzen.