"Abschied nehmen"

- Vortrag über Hilfe für Trauernde

Dr. Wilfried Reuter


Termin:  14.10.18 | Vortrag im Rahmen der Hamburger Hospizwoche
Zeit:       So. 15 - 17 Uhr
Ort:        Tibetisches Zentrum, Hermann-Balk-Str. 106, 22147 Hamburg

Es wird im buddhistischen Kontext viel über Sterben und Tod gesprochen, aber wenig Hilfe den Trauernden angeboten. Deswegen widmet sich Dr. med. Wilfried Reuter bei diesem Vortrag dem Thema „Abschied nehmen“.


Dr. Wilfried Reuter, Jahrgang 1952, ist ein buddhistischer Lehrer in der Tradition des Theravada. Er leitet das Lotos‐Vihara‐ Meditationszentrum in Berlin‐Mitte (siehe www.lotos‐vihara.de/). Er arbeitete 25 Jahre als niedergelassener Frauenarzt, Notarzt, Geburtshelfer und Sterbebegleiter. Zurzeit widmet er sich ganz seinen vielfältigen Aufgaben als buddhistischer Lehrer.


Ohne Anmeldung auf Spendenbasis

Wir verwenden auf dieser Seite Google Analytics