Tagesseminar Ich bin bei dir, wenn Du mich brauchst

Lisa Freund


Termin: 28.10.18 | 1 Tag
Zeit:      So. 11 - 17.30 Uhr
Ort:       Tibetisches Zentrum, Hermann-Balk-Str. 106, 22147 Hamburg

Wie kann ich in Krisen oder in der letzten Lebensphase einem Men­schen beistehen und zugleich ver­bunden sein mit meinen inneren Kraftquellen? Der Tag lädt ein zum Inne-­Halten, Kraft schöpfen und zum Austausch. Er enthält sachkun­dige Hinweise, kleine Übungen und meditative Betrachtungen. Wir nähern uns schwierigen Themen mit Humor und Leichtigkeit und ent­decken neue Blickwinkel auf sehr persönliche Themen. Alle Erfahrun­gen, die das Herz verdunkeln, haben auch eine helle Seite, einen Keim, der einlädt zum Lernen und Wachsen. Auf der Suche nach dem Licht, das in der Dunkelheit leuchtet, finden wir Erfahrungen, Einsichten, die Balsam für die Seele sind.

 

Auch als Fernkurs: Dieser Kurs kann auch als Fernkurs belegt werden. Die Teilnehmenden können die Audioaufzeichnungen der Unterrichtseinheiten – vorhandener Internetzugang und eigene Email-Adresse vorausgesetzt –  als Mp3-Dateien im zugehörigen Internetforum abrufen. Audio-CDs können auf Anfrage kostenpflichtig zugeschickt werden.


Seminar-Nr.:
1810-HH-09
Beitrag: 60 € | 45 € (Ermäßigung)

 

Anmeldebogen (PDF)

Weitere Infos zur Anmeldung

Wir verwenden auf dieser Seite Google Analytics