Mitwirkende für die Hauswirtschaft in Hamburg gesucht

 

Bist Du gerne im Tibetischen Zentrum oder möchtest uns gerne näher in unserem Alltag im Tibetischen Zentrum (Rahlstedt/Berne) kennenlernen und unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine helfenden Hände im hauswirtschaftlichen Bereich.


Durch die Organisation in Küche, Wäsche und Einkauf unterstützt Du dabei, dass dies ein heimeliger Ort der Gemeinschaft und des Praktizierens bleibt.

Jeden Dienstag triffst sich das Hauswirtschaftsteam ab 16 Uhr im Tibetischen Zentrum. Dann wird sich 3 Stunden lang entspannt und in fröhlicher Runde um den Haushalt gekümmert. Anschließend kannst Du, wenn du magst, ab 19 Uhr an der Dienstagsmeditation (kostenlos) teilnehmen.

Wenn du uns hier wöchentlich unterstützen könntest, wäre dies großartig!

Du brauchst keine Vorkenntnisse und bei der Einarbeitung helfen wir Dir. Zudem steht dir unsere Ehrenamtskoordinatorin für alle Fragen, Nöten und Anregungen bei Seite.

Wenn Dich gerne locker im Haushalt betätigst, Dir der Umgang mit Menschen gefällt und Du verlässlich bist, dann melde Dich gerne bei uns.

Bei Interesse fülle bitte diesen Fragebogen aus und schicke ihn uns per Mail an: ehrenamt[at]tibet.de.


Vielen Dank und vielleicht bis bald,
Dein Team des Tibetischen Zentrums e.V.

 

Herbst 2017

 



Wir verwenden auf dieser Seite Google Analytics