Besuch S.H. des Dalai Lama in Basel abgesagt

Folgende Mitteilung kam am 13. September aus dem Büro S.H. des Dalai Lama im indischen Dharamsala: 

Seine Heiligkeit der Dalai Lama ist nach Dharamsala zurückgekehrt, nachdem er sich aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden in den letzten Wochen medizinischen Untersuchungen und Behandlungen unterzogen hatte.

Die Ärzte haben Seine Heiligkeit mitgeteilt, dass seine allgemeine körperliche Verfassung gut sei, rieten ihm aber  dringend an, sein Reiseprogramm einzuschränken. Die Ärzte rieten ihm, sich jetzt genügend Zeit zur Erholung zu nehmen, bevor er sein Programm wieder aufnimmt.

Wir sagen daher seinen geplanten Besuch in Europa im Oktober ab. Seine Heiligkeit bedauert sehr die Schwierigkeiten, die seine Absage den Veranstaltern wie auch den Teilnehmern bereitet, die sich auf seinen Besuch gefreut haben. Wir hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten.

13. September 2008

Office of H. H. the Dalai Lama

Dharamsala, Indien

Wir verwenden auf dieser Seite Google Analytics